Handyshop Jenbach
Rufen Sie uns an
+43 676 4367643
Öffnungszeiten
Vorübergehend nur mit Terminvereinbarung

Wertkartenregistrierung

Seit dem 1. Jänner 2019 gilt in Österreich die Pflicht, Wertkarten (also Prepaid-SIM-Karten) zu registrieren. Neue Kunden müssen sich also beim Kauf einer Wertkarte bei ihrem Mobilfunkanbieter identifizieren. Dazu muss ein amtlicher Lichtbildausweis (z. B. Führerschein, Pass oder Personalausweis) vorgelegt werden. Sie telefonieren bereits mit Wertkarte, sind aber noch nicht registriert?

Bis 1. September 2019 ist das kein Problem, aber ab diesem Tag gilt die Pflicht auch für bestehende Kunden. Das heißt, dass Sie noch bis 1. September Zeit für die Registrierung. Gern führen wir die Registrierung in unserem Handy-Shop in Jenbach durch: Bringen Sie einfach einen amtlichen Lichtbildausweis, den PUK-Code sowie Ihr Handy mit und wir erledigen das für Sie.

Fachkundige Beratung

Wir helfen Ihnen, das richtige Handy zu finden: Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, was Sie benötigen, und empfehlen Ihnen passende Geräte und Tarife.

Ausprobieren vor Ort

Unser Handyshop in Jenbach bietet einen entscheidenden Vorteil gegenüber Online-Bestellung: Bei uns können Sie die Handymodelle direkt ausprobieren und vergleichen.

Freundlicher Service

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Probleme rund ums Handy: Auch nach dem Kauf stehen wir für Sie zur Verfügung und unterstützen Sie bei Unklarheiten.

Kontaktformular

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



Was Sagen unsere Kunden

Seit dem ich Kunde bei Mobile Lines bin, werde ich bestimmt nicht mehr so schnell einen "echten" Magenta Shop betreten. Hier ist man nicht einfach nur eine Nummer... hier gültet halt einfach noch die Regel, der Kunde ist König!!Sehr kompetente Mitarbeiter!!! Es wird über WhattsApp informiert über Neuigkeiten usw.Es wurde auch preismäßig für mich das bestmöglichste rausgeholt. Man merkt, dass die Leute hier einfach Ahnung haben. Bekam auch ein Cover geschenkt.Kann euch diesen Shop nur wärmstens empfehlen!!!Danke nochmal👍🏻👍🏻👍🏻
kristian I.
14:18 27 Mar 20
Super freundlich, kein Zeitstress obwohl das Geschäft voll ist, kompetent bzgl. UPC in meinem Fall, jederzeit wieder! Danke!
Klaus H.
12:49 21 Mar 19
Sehr freundliche und höchst qualifizierte Mitarbeiter. Man wird direkt vom Inhaber oder seinen Mitarbeitern beraten. Man merkt gleich durch ihre herzliche Art das ihnen die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Wirklich empfehlenswert!
Alican K.
16:37 15 Mar 19
Sehr ausführliche, freundliche Beratung durch fachkundige Mitarbeiter. Hab viel Freude mit meinem neuen Handy! LG Bianca
Bianca F.
23:31 06 Mar 19
habe heute mein Huawei Mate pro bei Mobile Lines mit Vertrag gekauft, super Service, kann ich nur empfehlen
Serdar T.
17:09 21 Dec 18
Sehr geehrtes MobieLines Team!Ich möchte mich auf diesem Weg, recht herzlich für die nette und vor allem sehr kompetente Beratung bedanken.MobileLines kann ich nur empfehlen!
Christoph Alexander M.
08:31 20 Dec 18
So gut und kompetent wurde ich seit langem nicht mehr beraten. Auf jedenfall nach Herrn Ergün, dieser Mann hat alles was man für eine tolles Beratungserlebnis braucht, absolut fachkompetent und unglaublich freundlich. Hier können sich manche andere eine große Scheibe abschneiden. Danke für die TOP Beratung!In diesen Shop fühlt man sich einfach wohl!Super Nette und Komponente Mitarbeit!!!
Sa D.
20:48 13 Dec 18
محل جميل وصغير عنده شرايح نت .. عيبه ماعنده مواقف ممكن توقف عند السوبر ماركت القريب له .. ويوجد بنك قريب ايضا
khalid A.
06:15 04 Jul 18
Perfekte Beratung, Empfehlungen werden auch ohne Nachfrage angeboten und ggf. gleich ausgeführt. Vielen Dank, gerne wieder.
Reini H.
06:45 09 Nov 17
Sehr schönes Geschäft, Mitarbeiter sehr freundlich immer hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden
Suleyman A.
15:44 30 Aug 17
Update nach Kontakt mit dem Unternehmen: Erhöhung von 1 auf 3 Sterne, da die Kritik aufgenommen wurde und (hoffentlich) auch umgesetzt wird.Diagnose: Problem wurde geschildert und ohne das Gerät in der Hand gehabt zu haben, wurde eine Diagnose (Totalschaden statt Wasserschaden) gestellt. Das ist für mich ein No-Go.Freundlichkeit: Nach dem der vorherige Kunde bedient wurde, ging der Verkäufer zum Kollegen und hat meine Frau mit Baby einige Zeit warten lassen. Leider ohne Kommentar, wie z.B. "Ich komme gleich".
Alex S.
19:00 29 Mar 17
Einfach super Bedienung kompetent und freundlich wie man es selten findet.Top und weiter so wir kommen gerne wieder.
Helga A.
11:48 21 Jul 16
WeCreativez WhatsApp Support
Wir helfen Ihnen, das richtige Handy zu finden: Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, was Sie benötigen, und empfehlen Ihnen passende Geräte und Tarife.
👋Hallo, wie können wir dir Helfen?